findimmobilien.de: Immobilie i Bremen

Immobilie i Bremen

Über Bremen

Die Bremer Stadtmusikaten sind wohl das typischste Symbol der nordischen Stadt. Doch Bremen glänzt auch mit seiner Vielfalt und seinem maritimen Stil. Der Marktplatz ist gefüllt von alten, ehrwürdigen Gebäuden, während die umliegenden Gebiete modern und jung wirken. An der Weser kann man das gemütliche Bremener Stadtleben auch in zahlreichen Parkanlagen genießen.

Arbeiten in Bremen

Der Wirtschaftsstandpunkt Bremen bietet zahlreiche Job- und Studiermöglichkeiten. Neben innovativen Großunternehmen, zeigen sich auch erfolgreiche mittelständische und Kleinunternehmen. In der Hafen- und Seewirtschaft, Engergiewirtschaft, aber auch im Tourismus und in den Dienstleistungen lassen sich zahlreiche Arbeitsplätze finden.

Wichtige Sehenswürdigkeiten

- Universum Bremen
- Schnoor
- St. Petri Dom Bremen
- Böttcherstraße
- Der Unisee
- “Die Bremer Stadtmusikanten”

Bremens Geographie

Bremen ist nicht nur eine Stadt, sondern ein Bundesland zugleich. Bremen besitzt eine Population von  546.000 Menschen und einer größe von 326,7 km².

Würden Sie gern in Bremen wohnen?

Bremen bietet zahlreiche Wohnmöglichkeiten, von verschiedenen Haustypen, über Wohnungen für jung und alt.

Beliebte Stadt- und Wohnbezirke sind:

- Bremen Mitte
- Schwachhausen
- Das Viertel
- Neustadt
- Finforff
- Horn-Lehe
- Lesum 

Hilfreiche Webseiten

Webseite der Stadt Bremen 

Bremens Tourismus-Seite

Über Bremen auf Wikipedia

Über Bremen auf meinestadt.de  

Eine Immobilie ist ein Grundstück oder ein Bauwerk. Dabei kann sich der Begriff entweder auf ein Anwesen, also ein bebautes Grundstück oder Liegenschaften, unbebaute Grundstücke beziehen. Zahlreiche Unterbegriffe, wie beispielsweise Gewerbeimmobilien, Wohnimmobilien oder Serviceimmoblien beschreiben die Vielfalt des Begriffes. Im Sprachgebrauch meinen wir mit Immobilien aber meist eine Wohnimmobilien, also Wohnungen, Apartments, Häuser oder Räume.

Mere i denne kategori: « Dresden Lübeck »

Icon CO2 neutral website English transparent.png